Kostenloses interaktives Live-Webinar

Fragst Du schon, oder erzählst Du noch?

Mehr Abschlüsse im Vertrieb durch die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt!

Im Kostenlosen LiveOnline Workshop mit Sven Haferkamp erfährst du:

Add to Calendar

Termine & Anmeldung
wähle zwischen zwei Terminen:

04.11.2020 - 18:15 Uhr

05.11.2020 - 10:15 Uhr

Sven Haferkamp

Ich bin studierter BWLer und habe schon während meines Studiums im Verkauf arbeiten dürfen. Im Einzelhandel, im Großhandel, in der internationalen Distribution. 2001 habe ich mein erstes Unternehmen gegründet in dem ich heute auch noch Teilhaber bin.

Seit fast 15 Jahren unterstütze ich Menschen in Ihrer vertrieblichen Kommunikation. Und noch länger wenn Sie meine eigene Zeit im Vertrieb dazurechnen.

Als Vater von drei Kindern weiß ich, welch spannendes Geschenk es ist, Menschen zu unterstützen in die Veränderung zu kommen. Neues zu lernen bedeutet sich zu verändern.

Live & Interaktiv

Stell Deine Fragen zu dem Thema im Live-Online-Webinar.

Die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt

Womit zahlst Du auf das Beziehungskonto zwischen Dir und deinem Kunden ein?

Wann hält Dein Kunde Dich für kompetent?

Wie schaffst Du Sicherheit und Vertrauen?

Eine Stunde

60 Minuten in denen wir gemeinsam in das Thema eintauchen und du klare Tipps und Empfehlungen für deine vertriebliche Praxis erhältst.

Inhalte

„Ich habe den Kunden doch bestens und umfangreich erzählt was das neue Produkt alles kann und der kauft beim Mitbewerb. Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann“.

Finde den Fehler!

Wie viele Kollegen im Vertrieb sind so sehr Technik oder Feature verliebt! Sie erzählen dem Kunden was Ihr Produkt kann, erzählen und beraten und beraten und erzählen. Am Ende wundern Sie sich, dass der Kunde beim Mitbewerb kauft. Und dann auch noch ein völlig anderes Produkt!?!

Du willst wissen, welche Fragen zu welchem Zeitpunkt nicht nur auf dein Beziehungskonto mit deinem Kunden einzahlen? Ihn in den Mittelpunkt rücken und dort abholen wo er steht?

Bessere Fragen stellen

Im Webinar lernst du die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen.

Beziehung zum Kunden

Im Webinar lernst du eine charmante Beziehung zum potentiellen Kunden aufzubauen.

Elegant zum Abschluss

Im Webinar lernst du eine in einer eleganten Art und Weise zum Abschluss zu kommen.

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten
Ja, es fallen für dich keinerlei Kosten an. Du investierst lediglich deine Zeit.

Das Webinar dauert ca. eine Stunde.
Sollten für dich Themen offenbleiben, tauschen wir uns gerne im Nachgang noch einmal aus.

 

  • Wenn du noch nie mit Zoom gearbeitet hast, gehe bitte vorab auf https://zoom.us/dede/meetings.html und registriere dich kostenlos bei Zoom.
  • Du erhältst von uns deinen Zugangslink mit Passwort per EMail mitgeteilt.
  • Du kannst dich mit Fragen, Diskussionen und Gesprächen aktiv beteiligen und dich mit uns und den anderen Teilnehmern austauschen.
  • Wenn du eine Kamera hast, kannst du per Video am Event teilnehmen. Aber auch ohne Kamera kannst du gerne mit dabei sein.
  • Im Chat kannst du Fragen stellen, Notizen machen oder Informationen teilen.
  • Du erhältst am Anfang des OnlineEvents eine kleine Einführung in die Technik.

 

Das ist schade. Dann trag dich HIER hier ein und wir informieren Dich kostenlos über die nächsten Webinartermine.